Wartungs- / Servicevertrag
Einfach & Unkompliziert
Basic
49 € / Benutzer
im Monat*
✔️ Inkl. Netzwerk, Server, Telefon und weiterer Endgeräte
✅ Garantierte Servicezeiten Montag - Freitag & Beginn von Support und Störungsbeseitigung innerhalb 72 Stunden
✅ IT Konzept zur Vereinheitlichung und Vereinfachung der IT Infrastruktur
✅ Dokumentation von Neueinführungen
✅ Datensicherung (500 GB)
Erweitert
59 € / Benutzer
im Monat*
✔️ Inkl. Netzwerk, Server, Telefon und Endgeräte
✅ Garantierte Servicezeiten Montag - Freitag & Beginn von priorisiertem Support / Störungsbeseitigung innerhalb 48 Stunden
✅ IT Konzept zur Vereinheitlichung und Vereinfachung der IT Infrastruktur
✅ Dokumentation von Neueinführungen
✅ Erstschulung von Benutzern (einmalig, 2h)
✅ Datensicherung (2000 GB)
✅ Reduzierung des Stundensatzes um 10 %
✅ Regelmäßiger Check von Updates, Datensicherungen und Virensignaturen
✅ Insgesamt 1 Servicestunde pro User / Monat inbegriffen
Fullservice
119 € / Benutzer
im Monat*
✔️ Inkl. Netzwerk, Server, Telefon und Endgeräte
✅ Garantierte Servicezeiten Montag - Samstag & Beginn von priorisiertem Support / Störungsbeseitigung innerhalb 24 Stunden
✅ IT Konzept zur Vereinheitlichung und Vereinfachung der IT Infrastruktur
✅ Dokumentation von Neueinführungen
✅ Erstschulung von Benutzern (einmalig, 3h)
✅ Datensicherung (3000 GB)
✅ Insgesamt 2 Servicestunden pro User / Monat inbegriffen, nicht in folge Monate übertragbar
✅ Durchgängige Sicherheit durch Monitoring und Durchführung von Updates und Virensignaturen (innerhalb des inkludierten Stundenkontingentes)
✅ Weniger Systemausfälle aufgrund proaktivem Handeln durch automatisierte Systemchecks
✅ Reduzierung des Stundensatzes um 15 %
✅ IT Jahrescheck
*netto Preise. Abrechnung der Wartungsgebühr erfolgt quartalsweise im Voraus. Nicht inbegriffen sind Hardware, Lizenzen, etc. Wartungslaufzeit 48 Monate